c.m.seitelberger

Acustica

CD released 2013
*with Ease*


Foto: Alexander Schneider, Perg, privat


"Vielsaitige" Gitarrenklänge und Singstimmen,
manchmal ruhig und zart,
dann wieder ausgelassen und virtuos,
Lebendige Arrangements mit einem Hauch von Jazz.
So präsentieren

Josef Galli und Christian Seitelberger

Bossa Nova, Balladen, Swing, Pop,
Songs von den Beatles, oder auch Rock ´n´ Roll.
Musik für Freunde der Gitarrenkunst,
Liebhaber der Nostalgie oder einfach Musikgenießer!

>> Demotracks <<<

,No message', antwortete einst Guitar-Hero John McLaughlin nach einem fulminanten Konzert einem eifrigen Journalisten auf die vorlaute Frage, ob sich in dieser so wunderbaren Musik eine Botschaft verberge, während der Meister meine Eintrittskarte mit seinem Autogramm schmückte. Ich konnte dem Zeitungsmann sein Drängeln nicht übel nehmen, zumal er zum guten Teil mir meine eigenen Fragen in seinem kurzen Interview vorwegnahm, die ich in dieser einmaligen Situation - einem wahren Meister gegenüberstehend - ohnehin nicht hervorgebracht hätte.

,No message' - das wären auch unsere Worte auf die Frage nach den musikalischen Interpretationen, die das unvergleichliche Duo ,Acustica' hervormusiziert.

Acustica hat einfach Freude daran, ein kurzweiliges und stimmungsvolles Programm darzulegen, passend für viele Anlässe.

Nur zu!

Buchen Sie uns

Josef Galli 0664 73868944, josef.galli@aon.at
Christian Seitelberger 0699 16204130, cms_musics@aon.at